Hier findet ihr alle sonstigen Informationen der Tennisabteilung

 

Meldung vom 09.05.2020:

Öffnung unserer Tennisanlage ab 12. Mai

Wir freuen uns - wenn auch nur eingeschränkt und unter Einhaltung strenger Infektionsschutzvorgaben - die Öffnung unserer Tennisanlage ab dem 12. Mai bekanntgeben zu dürfen. Durch die Ausübung des Tennissports im Freien und ohne direkten Kontakt lassen sich die Regeln des Infektionsschutzes hier gut einhalten.

Die Vorgaben müssen aber auch verantwortungsvoll und verlässlich umgesetzt werden - von allen Übungsleitern, aber auch von allen Sportlerinnen und Sportlern selbst. Die Umsetzung wird kontrolliert, sollte aber auch aus eigenem Interesse geschehen.

Die konkreten Vorgaben hängen auf der Tennisanlage aus und finden sich auf der Homepage des WTB und des TSV Bernstadt. Sport und Bewegung sind essenziell für ein ausgeglichenes und gesundes Leben. Deshalb sind wir froh, diesen Schritt ermöglichen zu können

In diesem Sinne wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern einen guten Start und eine verletzungsfreie und gesunde Saison.

Die Abteilungsleitung

Corona Schutzmaßnahmen