Spielbericht Wednesday, 28. July 2021

Spielbericht Kids-Cup U12 vom 28.07.2021

Saisonspiel Kids-Cup U12

TSV Bernstadt – SV Mähringen 3:3 Pünktlich zu Spielbeginn lichtete sich der Himmel und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein unseren letzten Heimspieltag durchführen. Gegen die Tabellenzweiten aus Mähringen zeigte unser Team noch einmal was in ihnen steckt. Felix und Janis lieferten sich mit ihren Gegnern jeweils ein spannendes Match und gewannen verdient. Kilian und Lilith mussten ihre Einzel leider abgeben.

Einzel: Felix Horvath 4:2 / 5:3 Kilian Hofer 1:4 / 2:4 Janis Jähler 5:4 / 2:4 / 10:5 Lilith Balkheimer 0:4 / 0:4

Danach starteten wir in die Doppel. Das erste Spiel bestritten Felix und Kilian. Bei den beiden war allerdings die Luft raus und das Match ging klar an den Gegner. Beim zweiten Doppel ließen Hannes und Luis nix anbrennen und sicherten sich das letzte Spiel der Saison souverän.

Doppel: Felix Horvath / Kilian Hofer 0:4 / 0:4 Hannes Betz / Luis Möloth 4:2 / 4:0

Zum Abschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit den Eltern und der Gastmannschaft aus Mähringen, denen es bei uns so gut gefiel, dass sie gar nicht mehr heimreisen wollten. Vielen Dank an alle Spieler, an Albert für die vielen sportlichen Ratschläge und für das Trainieren der Kids und natürlich an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung, Kuchen backen, anfeuern …… gez. Bianca Pfeff-Gierden