Spielbericht Saturday, 14. October 2023

JSG Lonsee/Bernstadt - HC LJG Vogt 35:10 (18:5)

Saisonspiel D-Jugend weiblich

Am Samstag hatten wir die HC LJG Vogt bei uns in Amstetten zu Gast. Da wir immer noch ungeschlagen sind in dieser Saison, sind wir natürlich als Favorit in das Spiel gegangen. Unsere Mädels waren, wie in den letzten Spielen auch, von Anfang an voll da und haben gleich mal einen 8:0 Lauf hingelegt. Somit war das Spiel schon relativ früh entschieden und wir konnten nach der Halbzeit unsere Kräfte etwas schonen, da drei Spielerinnen im nachfolgenden Spiel der gemischten D-Jugend aushelfen sollten. Auch konnten wir wieder die frisch aus der E-Jugend gekommenen Spielerinnen mehr Spielpraxis geben, um sie noch schneller an die etablierten D-Jugend Spielerinnen heranzuführen. Am Ende stand ein ungefährdeter 35:10 Sieg für unsere Mädels und somit der vierte Sieg im vierten Spiel. So kann es weitergehen.

Es spielten: Johanna Fröhlich (7), Lia Pfeffer (5), Anabel Rehm (10), Sarah Kolbe (8), Nina Sperle (3), Luisa Schwandt (1), Nele Gress, Lotta Steller (1) und Alina Dibek

Partien

Torwart